Highlight an diesem Spieltag waren ganz klar die Einlaufkids unserer w. SG E-Jugend. Zum nahenden Saisonende wurden ehemalige Spielerinnen der Damen, sowie Family & Friends der Aktiven und der Kids mit dem gemeinsamen einlaufen – Damen und w. E-Jugend - zur Partie gegen den HSV Alzey begrüßt. Die 1.HZ konnte keinen klaren Favoriten ausmachen. Es began sehr torarm, nach 15 Minuten stand es gerade mal 3:3. Dann zogen die Gäste die Zügel etwas an und gingen mit 5:9 in Führung. Allerdings konterten wir direkt mit 4 Toren in Folge und kämpften uns auf 9:9 ran. Bis zur Pause waren es noch 2 Minuten und mit einem 10:11 ging es in die Kabine.
Auch in HZ 2 ging es recht ausgeglichen weiter. Alzey legte vor, wir zogen nach. Einen Schönheitspreis gab es an diesem Tag nicht zu gewinnen, aber dieses Heimspiel. Der Wille bei jeder war auf jeden Fall da. 15:15 und noch gut 20 Minuten auf der Uhr. Dann aber doch der Einbruch. 8 Tore direkt nacheinander für die Gäste. Unsere Fehler wurden gnadenlos bestraft, sodaß wir diese Torflut auf unsere eigene Kappe nehmen müssen. Pech kam auch noch dazu: 3 oder 4 Alutreffer in Folge unsererseits. Alles in allem wieder eine unnötige Niederlage. Endergebnis 20:27
Jetzt steht am kommenden Samstag 15h das letzte Saisonspiel und für 3 Spielerinnen damit auch das allerletzte Spiel ihrer Karrieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an diesem Spieltag gegen die HSG Nahe-Glan nochmal zum Abschluß den Weg in die RHZ findet! Einmal zur Unterstützung natürlich und dann, um mit uns gemeinsam die Saison zu beenden. Vielen Dank!
Eure SG Damen
SG Saulheim: Andrea Böhm (7), Julie Werber (6), Anna Nußbickel (3), Marlene Brunner (1), Miriam Knab (1), Nina Princic (1), Jasmin Werner (1), Jana Amberger, Zoé Kullmann, Eliza Lenz, Patricia Redzimski, Charlotte Schulze