Globus Rüsselsheim-Bauschheim und SG starten Food-Partnerschaft zur Saison 2018/19
Wer diese Saison schon Gast bei der SG Saulheim war, wird die neue Präsenz schon wahrgenommen haben. Das grün-orange Globuslogo ziert nicht nur die neuen Trainingsanzüge und Polos des Handballoberligisten, sondern bereits im Eingangsbereich der Ritter-Hundt-Arena dominiert neben den Vereinsfarben schwarz und weiß seit neuestem vor allem die Farbe Orange des neuen Partners. Dies liegt vor allem daran, dass dort das Kiosk „Time-Out“ zu finden ist, welches an sich nicht neu ist, aber seit diesem Jahr die Gäste der SG mit frischen Leckereien aus dem Globus-Sortiment verpflegt. „Wir sind sehr froh über die Partnerschaft mit Globus. Wir decken damit neben dem Time-Out auch nahezu jede andere Verpflegung ab, die bei uns anfällt. Essen für Auswärtsfahrten, Kabinenfeste der Mannschaft, unser Grillfest vor der Saison und vieles mehr. Globus besticht einfach mit einer tollen Qualität seiner Produkte“, freut sich Sven Stengel von der SG Saulheim über den neuen Partner. Der Globus Rüsselsheim-Bauschheim wurde erst im September 2016 eröffnet und ist einer von 46 SB-Warenhäusern des Familienunternehmens, welches bereits 1828 im saarländischen St. Wendel gegründet wurde. Seitdem steht Globus für gute Qualität und Nachhaltigkeit. Besonderheiten des Unternehmens sind dabei die Nähe zur Region und eine ausgedehnte Eigenproduktion. So findet man im Markt Rüsselsheim-Bauschheim neben einer Fachmetzgerei und einer Meisterbäckerei, auch eine Käse- und eine Fischtheke, sowie eine Sushi- und eine Salatbar. „Die Rückmeldungen aus der Mannschaft und von unseren Zuschauern sind bisher ausnahmslos positiv und so hoffen wir auf eine lange, erfolgreiche Partnerschaft mit Globus und danken Kai Mählig für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit“, zeigt sich auch Stefan Hörhammer, der Stengel seit dieser Saison in seinen Aufgaben bei der SG unterstützt, zufrieden.
Wir sagen Danke und guten Appetit!