Das war sie! Die Saison 2025/2026 ist mit einem Fest zu Ende gegangen. Genau so, wie es sich für die SG gehört: eine volle Halle, gute Stimmung, Ehrungen, Verabschiedung, aber vor allem viele Menschen, die die Gemeinschaft und das Miteinander zu schätzen wissen. Trotz Abstieg der 1. Herrenmannschaft herrschte eine ausgelassene Stimmung in der Halle. Dazu trugen natürlich auch die Ehrungen unserer 4 Meisterteams bei. Die männliche und weibliche D Jugend, sowie Herren 2 und 3 durften sich vor großem Publikum nochmal zeigen und beglückwünschen lassen!
Die SG sorgte für einen sehenswerten Rahmen, was auch die Gäste aus Zweibrücken zu schätzen wussten. Glückwunsch auch an dieser Stelle zur Vizemeisterschaft! Mathias Konrad fand im Anschluss noch die passenden Worte und verabschiedete einige Spieler. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen nochmals DANKE für eure Zeit bei der SG!
Wer auch nach den Freigetränken in der Halle nicht genug hatte, der pilgerte zum Porderhof, wo bis in die Morgenstunden gefeiert, getrunken und gelacht wurde. Ein herzliches Dankeschön an Timo, der uns trotz seines Geburtstags willkommen hieß und für ein tolles Ambiente sorgte. Besonders gefreut hat uns, dass so viele Jugendliche, Eltern, Ehrenämtler aller Art, Spieler und Spielerinnen dabei waren und auch dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. So hielt die Aufstiegs-, Abstiegs- und Abschlussfeier was sie versprochen hat. Tausend Dank an euch alle! Wie sagte einst schon ein Pinker Panther.... "Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! - Keine Frage! "
Über den Sommer Hinweg versorgen wir euch weiterhin mit vielen Informationen und Neuigkeiten hier oder auf unserem Instagram-Kanal.
https://www.instagram.com/sg_saulheim/
#esgehtimmerweiter
