3. Herren- Kreisliga

Tabelle

Oben v.l.n.r : Dennis Lenz, Markos Papaioannou, Marco Rossi, Daniel Bunn, Lukas Jost, Marius Veeck

Mitte v.l.n.r: Lukas Berg, Florian Petry, Andreas Braun, Stefan Schmand, Johannes Braun, Jonah Schäfer, Roland Bittmann, Niklas Thörle, Trainer Thomas Amberger

Unten v.l.n.r.: Dominik Stenner, Luca Berauer, Dennis Dolicanin, Paul Klingenberger, Dominik Essmann, Ivo Heidenreich, Lennart Nedezki, Christian Kamps

Auch wir, als 3. Herren Mannschaft der SG sind dankbar und froh, dass es endlich wieder losgehen kann.

Nach der sehr langen coronabedingten Pause und sobald es wieder möglich war, sich in Kleingruppen im Freien zu treffen, starteten wir unser Training mit Lauf- und Konditionsübungen. Es hat sich herausgestellt, dass sich die Mannschaft auch ohne offizielles Training fit und gesund gehalten hat – dafür zollen wir RESPEKT! Rege Trainingsbeteiligung zeugt von Motivation und Ehrgeiz des Teams.

Endlich kann es nach so langer Zeit wieder losgehen. Wir freuen uns, dass wir wieder in die Heimat der Ritter-Hundt-Arena zurückkehren können und dann auch hoffentlich auf eine spannende und aufregende Saison.

Wie wahrscheinlich in jedem Mannschaftssport, hat sich der ein oder andere Spieler während der Coronapause vom Handball zurückgezogen, was sehr schade ist. Aber dafür konnten wir uns über Verstärkung aus der 2. Mannschaft freuen Somit sind wir gut aufgestellt und bereit, für alles, was da kommen mag.

Erklärtes Ziel ist ganz klar das obere Tabellendrittel. Darauf arbeiten wir hin und hoffen auf spannende Spiele, gefüllte Hallen und viele Zuschauer, die uns auf dem Weg dorthin tatkräftig unterstützen.

Vorab vielen Dank dafür und allen Mannschaften eine tolle Saison 2021/2022.

Für die 3. Herren
Thomas Amberger