m. B-Jugend - Kreisklasse (2)

Tabelle & Spielplan

oben v.l.n.r.: Trainer Tim Beismann, Leopold Schiller, Timo Wolff, Sinan Kaukel, Mark Haneklaus, Finn Diehl, Marvin Bernhard, Christian Vierich, Trainer Phillip Schiller

unten v.l.n.r.: Kai Schünemann, Jonathan Coester, Tim Kerker, Nils König, Paul Klingenberger, Timo Reiß, Christian Kamps

es fehlen: Till Wunderlich, Noel Hollstein

Endlich mal eine volle Bank

Mit den Personalsorgen der letzten Saison ist nun Schluss. Dieses Jahr besteht der Kader aus 17 Spielern und somit ist im Gegensatz zur letzten Saison eine volle Bank gewiss. Begrüßen möchten wir unsere Neuzugänge Nils, Timo, Sinan, Kai und Mark, welche aus Wörrstadt zu uns gestoßen sind. Der restliche Teil der Mannschaft bildet sich aus der letztjährigen B-Jugend, sowie aus einem großen Teil der C-Jugend.
Jeder Spieler soll auf seine Spielzeiten kommen. Somit kommt es zumindest für die B-Jugend gerade recht, dass in der A-Jugend ausgeholfen werden muss. Auch aus diesem Grund werden die Einheiten zusammen mit der A-Jugend gestaltet, die verschiedenen Abwehrsysteme sowie sämtliche Spielkonzepte zusammen einstudiert. Ziel ist es hier die Jungs an ein schnelles und körperliches Spiel zu gewöhnen und permanent den Kader der A-Jugend bei den Spielen aufzufüllen bzw. zu unterstützen.
Wir starten in dieser Saison wieder in der Kreisklasse und versuchen diese im oberen Tabellendrittel abzuschließen. Somit freuen wir uns über jeden Zuschauer der den Weg in die Halle findet und uns dabei unterstützt.

Eure B-Jugend