m. A-Jugend - Rheinhessenliga (2)

Tabelle & Spielplan

oben v.l.n.r.: Trainer Jan Münzenberger, Trainer Tim Beismann, Timo Wolff, Frederik Fuchs, Benedict Schönhofer, Julian Metz, Vincent Waadt, Julius Fölix, Daniel Bunn, Trainer Phillip Schiller

unten v.l.n.r.: Christian Vierich, Mark Haneklaus, Sinan Kaukel, Tim Kerker, Nils König, Paul Klingenberger, Timo Reiß, Johannes Hummel

es fehlen: Denis Dolicanin, Tom Lautz

Ein kleiner aber feiner Haufen

Dieses Jahr findet ein gewaltiger Umbruch in der A-Jugend statt, denn der letztjährige Kader schließt sich zum größten Teil den Aktiven an und somit bleiben noch 5 Spieler. Neu hinzu kommen Frederik Fuchs und Benedict Schönhofer aus der B-Jugend und Julian Metz, welcher von der SG Bretzenheim den Weg zu uns gefunden hat. Ein kleiner Kader, den die B-Jugend verstärkt auffüllen muss um die Rheinhessenliga zu meistern.
Die Vorbereitung gestaltete sich mit geringer Anwesenheit, bedingt durch Ferien und Urlaubszeit, schwierig aber trotzdem wurde einiges an Kraft und Ausdauer zur „Freude“ der Akteure erledigt. Nun gilt es die taktische Ausbildung weiter voran zu treiben und die Jungs zu einer Mannschaft zu formen, verschiedene Abwehrformationen einzustudieren oder zu vertiefen und jeden einzelnen individuell ein Stück voran zu bringen. Es gilt auch die Jungs an die Aktiven heranzuführen, die eine oder andere Einheit die Woche zu bestreiten und im Spielbetrieb mitzuwirken.
Im Grunde ein kleiner aber feiner Haufen der sich auf jegliche Unterstützung auf den Rängen freuen wird.

Eure A-Jugend