4. Herren - A-Klasse

Tabelle & Spielplan

Hinten v.l.n.r.: Frieder Kreisel, Dominik Stenner, Dominik Esmann, Thorsten Russler, Alexander Kappay, Trainer Steffen Butz, Trainer Guido Schuth

Vorne v.l.n.r.: Robert Römer, Julius Fölix, Philipp Kreis, Stephan Berndt, Jürgen Krimm, Niklas Fuchs, Patrick Dillenburg

Es fehlen: Christian Straub, Steffen Bieser, Lukas Köster, Stefan Kolb, Markos Papaionou, Martin Becker, Samuel Waadt, Dennis Pleniger, Lennart Nedezki, Oli Reiß, Jochen Diehl, Dirk Hoch, Roland Bittmann

Nach einer sehr anstrengenden und auch schwierigen Saison 2016/2017 haben wir gerade so den Nicht-Abstieg geschafft. Viele Verletzungen und auch Abgänge in höhere Klassen haben uns das Leben erschwert und so mussten wir nicht nur gegen recht gut aufgestellt Gegner, sondern auch gegen den permanenten Personalnotstand ankämpfen. In so gut wie keinem Training konnten wir auf die Formation, die auch am WE auf der Platte stand, zurückgreifen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Jungspunde Robert, Jonah, Niklas und Samuel, die in der schwierigen Endphase der Saison aus der A-Jugend zum Team gestoßen sind und uns sehr geholfen haben.
Genau an diese Verjüngung zum Ende der abgelaufenen Saison möchten wir nun anschließen. Einige Spieler haben ihr letztes Jahr A-Jugend nun hinter sich bzw. befinden sich im selbigen. Diese Jugendlichen sollen nun, soweit sie nicht bereits bei der 2. und 3. Mannschaft eingeplant sind, bei uns integriert und zu festen Bestandteilen werden. Dies ist das Primärziel für die kommende Saison.