Tombola des Jugendfördervereins der SG Saulheim e.V. am 30. April

Seit bestehen unseres Vereins gibt es sie nun schon: Die sehr erfolgreiche und schon zur Tradition gewordene Tombola

des Jugendfördervereins der SG Saulheim e.V. Aufgrund von Corona konnten wir sie allerdings weder 2020 noch 2021 durchführen.

Da es aber die Umstände nunmehr zulassen, haben wir uns dazu entschlossen die eigentlich traditionelle Weihnachtstombola

in dieser Saison zu einer Frühjahrstombola zu machen. Und welcher Termin wäre da passender als das Derby unserer ersten

Herrenmannschaft gegen den TV Nieder-Olm am 30. April 2022.

Damit die Tombola wieder ein Erfolg werden kann und wir als Jugendförderverein gerade auch in einer für Vereine sehr schwierigen

Coronazeit die Jugendarbeit der SG weiterhin tatkräftig unterstützen können, benötigen wir natürlich wieder entsprechende Präsente:

Taschen, Kalender, Wein, Bälle, Gutscheine, etc. - wir freuen uns über jedes Präsent, dass Sie uns zukommen lassen können.

Die Präsente können bei den Vorstandsmitgliedern des Jugendfördervereins abgegeben werden, insbesondere bei:

Wir holen sie aber auch gerne ab. Dann bitte eine kurze Info an eine der beiden oben angegebenen Emailadressen.

Der Jugendförderverein sagt vorab schon mal vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Oliver Reiß

Jugendförderverein der SG Saulheim e.V.