Die "alljährliche" Weihnachtstombola

nachdem wir wegen Corona die letztjährige Weihnachtstombola in den April verlegen mussten,
wollen wir wieder zurück in die Vorweihnachtszeit gehen, denn da gehört unsere Tombola hin.

Denn auch im 14. Jahr unseres Bestehens ist die Weihnachtstombola ein fester Bestandteil und
der wohl richtig Ausklang für das sich dem Ende zuneigende Jahr. Und wie gewohnt findet die
Weihnachtstombola wieder zum letzten Heimspiel des Jahres unserer ersten Herrenmannschaft statt.

Termin ist der 17. Dezember und es lohnt sich in doppelter Hinsicht, denn an diesem Abend steht
das Derby gegen die HSG Worms auf dem Spielplan.

Damit die Weihnachtstombola, wie jedes Mal bisher, auch am 17. Dezember ein Erfolg werden kann
und wir als Förderverein auch künftig die Jugendarbeit der SG tatkräftig unterstützen können,
benötigen wir natürlich wieder entsprechende Präsente und hoffen auf Ihre tatkräftige Unterstützung

Wir freuen uns über jedes Präsent, das Sie uns zukommen lassen.

Präsente können bei den Vorstandsmitgliedern des Jugendfördervereins abgegeben werden, insbesondere bei:

Wir holen sie aber auch gerne ab. Dann bitte eine kurze Info an eine der beiden oben angegebenen Emailadressen.

Der Jugendförderverein sagt vorab schon mal vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und freut
sich Sie am 17. Dezember vielleicht persönlich in der Ritter-Hundt Halle begrüßen zu können.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Ihr Jugendförderverein der SG Saulheim e.V.