Schiris / Zeitnehmer

Was wären wir ohne Schiris und Zeitnehmer???

In der kommenden Runde gehen folgende Schiris für die SG an den Start:

Als Gespann-Schiri:

Matthias von Wolff mit einem SR-Kollegen des HVR

Als Einzel-Schiris:

Stephan Berndt

Jürgen Veeck

Danny Köhler

Anja Glenewinkel

Als Junior-Schiris und Junior-Schiris+

Luisa Adolph

Samira Lipinski

Zoé Kullmann

Valerie Carbonnier

Nicolas von Wolff

Tom Adolph

Diese werden von geschulten Paten aus der Elternschaft der F-, der E- sowie der D-Jugend unterstützt, ohne die unsere „Juniors“ nicht pfeifen dürften.

Als SR-Beobachter im DHB

Tobias Küsters

Als Beauftragter für SR-Beobachtungen im HVR, SR-Beobachter in der Oberliga RPS

Matthias von Wolff

Als Vizepräsident Recht des HVR

Edgar Waldmann

Unsere Zeitnehmer für 2022-23

Adolph Kerstin                     Berauer Luca                       Berg Hans-Martin               Berg Lukas

Bieser Steffen                      Bunn Daniel                         Carbonnier Jürgen             Dillenburg Carolin

Ebling Marianne                  Fischer Julia                        Hartmann Monika               Krautter Hannes

Kullmann Sandra                Kullmann Tina                     Münzenberger Christiane Puntheller Marion

Reiß Oliver                           Schäfer Matthias                 Schiller Volker                     Schmidt Klaus

Schmuck Tanja                    Schönhofer Susanne         Schröer Thorsten                Veeck Andrea

Wiese Stefan                       Wunderlich Markus            Zorn Armin                           Zorn Nina

Vielen Dank an alle, die jedes Wochenende ihre Freizeit für einen ordnungsgemäßen Spielablauf opfern.

Wir freuen uns auf jeden weiteren Zeitnehmer/Schiri/Pate,

der uns unterstützen möchte.

Haben wir Euer Interesse geweckt, sprecht uns einfach an.

Geschäftsstelle Andrea Veeck: