Floating Link
default_mobilelogo

Handball bei der SG Saulheim

SPITZENHANDBALL. EUPHORIE. ENERGIE. NIEDERLAGE. ERFOLG. TEAM. KAMPF. LEIDENSCHAFT. 60 MINUTEN. TOR. HALBZEIT. SIEG. FREUNDSCHAFTAUSZEIT. FOUL. LUST. SPAß. KAMERADSCHAFT. KABINE. KAMPFKRAFT. GEGNER. LEID. ZIELE. SPIELFELD. HEBER. SCHLAGWURF. FREIWURF. ZEITSTRAFE. GELBE KARTE. SPRINT. DECKUNG. ANGRIFF. HINSPIEL. RÜCKSPIEL. OFFENSIVE. ZUSAMMENHALTROTE KARTE. SPRUNGWURF. KRAFT. AUFSETZER. KEMPA. DRIBBLING. EINWURF. AUFSTIEG. MEISTERSCHAFT. ABSTIEG. WERFEN. DOPPELPASS. FANS. SPIELER. CHANCENTOD. AUFSTELLUNG. ABWURF. FEHLPASS. TRICKWURF. KREIS. 9-METER. AUSGLEICH. FÜHRUNG. ECKE. RÜCKSTAND. FAVORITENSCHRECK. HANDBALL WECKT WAS IN DIR STECKT. MANNDECKUNG. PFOSTEN. LATTE. SCHIEDSRICHTER. FAIR PLAY. RAUMDECKUNG. TRIKOTS. TAKTIK. SCHWEIß. STIMMUNG. AUSWÄRTSSIEG. SERIE. ABWEHRSCHLACHT. TRÄNEN. KONDITION. NATIONALMANNSCHAFT. TORSCHÜTZENKÖNIG. GEGENSTOß. UNDERDOG. PARADE. PASSEN. Sau Geil SAULHEIM. LATTENKREUZ. SPIELGEMEINSCHAFT. FOUL. FUß. SCHRITTE. STÜRMERFOUL. LACHEN. SPIELAUFBAU. BODENPASS. KREISLÄUFER. SPERRE. WURFARM. BALL. COACHINGZONE. FELDSPIELER. HALBZEITPAUSE. HARZ. MITTELLINIE. PASSIVES SPIEL. MINIS. BEGEISTERUNG. RÜCKRAUM. TIMEOUT. ZEITNEHMER. TORWART. EGIW. WECHSEL. STOßEN. ERFOLG. INSTINKT. TEAMWORK. VERHALTENSKODEX. VERANTWORTUNG. SG.

Handball_News

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Auch dieses Jahr ging die Saisonabschlussfahrt der Jugend der SG Saulheim nach Winterburg in den Hunsrück. Es haben sich dieses Jahr fast 60 Kinder von der E-B Jugend angemeldet.
Und man kann schon gleich sagen: Wir hatten sehr viel Spaß.

Zunächst gilt der Dank nochmal an unseren Jugendförderverein, der die Fahrt wieder mit 1000 € unterstützt hat und dadurch allen Kindern eine tolle Unterstützung hat zukommen lassen. 

Aber mal von vorne. Alle kamen gutgelaunt an einem sonnigen Freitag in Winterburg an und hätten vor Freude Bäume ausreißen können. Das gute Wetter am Freitag wurde von allen Beteiligten dazu genutzt, sich draußen aufzuhalten und miteinander zu toben, Basketball und Handball zu spielen, die Rollbretter auszuprobieren, aber auch das Gelände zu erkunden^^.
Am Abend des ersten Tages wurden dann noch eine kleine Wanderung gemacht und anschließend Stockbrot am Lagerfeuer gebacken.

Der nächste Tag war vom Wetter her sehr bescheiden, denn es regnete und regnete die meiste Zeit davon. Somit wurde der Tischkicker- und Tischtennisraum bis zum letzten ausgereizt. Mit Musik und guter Laune wurde dort gespielt und gelacht bis zum Umfallen. Jeder hatte einen riesigen Spaß dabei, sich alleine oder im Team beim Tischkicker zu behaupten oder beim Tischtennis im Rundlauf Kronen zu sammeln.
Das Highlight des Tages war aber dennoch die selbst gemachte Pizza am Abend, die in nur 2 Minuten in einem mit Holz angefeuerten Steinofen gebacken wurde. Nachdem die ersten Pizzen ein bisschen dunkler waren, aber man nach einiger Zeit den Bogen raus hatte, wurden die im Akkord gemachten Teigfladen auch im Akkord gegessen.

Am Sonntag waren dann der ein oder andere schon etwas leicht erschöpft – auch weil bei dem ein oder anderen die Nacht ein bisschen kürzer war - aber glücklich über die tolle Zeit, die man hatte. Viele aus der Jugend wollen nächstes Jahr auch wieder mitfahren, da sie gemerkt haben, wie viel Spaß es doch macht, auch mal etwas ohne Handys zumachen.

Wir freuen uns demnach auch wieder über eine große Beteiligung im nächsten Jahr.

Euer SG-Betreuerteam

Freddy Fuchs - Unser FSJler 19-20

Unser neuer FSJler Freddy Fuchs freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.