Anpfiff zur späten Stunde am Sonntag und viel Harz, vielleicht nicht die besten Voraussetzungen, um das Spiel von letzter Woche vergessen zu machen? Wie zu erwarten hatten wir unsere Probleme mit dem Harz und auch die Abwehr stand nicht ganz so gut. So schaffte es keine Mannschaft, sich mit mehr als einem Tor abzusetzen. Erst in der 24. Minute gingen die Budenheimer erstmals mit 2 Toren in Führung. Minuten vor der Pause stand es dann sogar 15:12 für die Heimmannschaft, Sollte das Spiel einen ähnlichen Verlauf wie das letzte nehmen? Wir schafften es jedoch noch bis zur Halbzeit auszugleichen und gingen so mit einem guten Gefühl in die Pause.
Wir kamen direkt gut zurück ins Spiel und starteten mit 3 Toren hintereinander. Die Abwehr war nun deutlich besser und auch im Angriff leisteten wir uns weniger Fehler. Bis zur 48. Minuten konnten wir uns so eine komfortable 6 Tore Führung herausspielen, die wir auch bis zum Ende nicht mehr abgaben, sodass wir schließlich als Sieger mit 30:24 feststanden.
Ein Dank gilt auch an die vielen mitgereisten Fans. Das nächste Spiel findet dann nach einem hoffentlich erholsamen Fastnachtswochenende gegen Bretzenheim statt.
Paul Klingenberger, Dominik Esmann (Tor) Michael Petry 2, Lukas Berg 5, Fabian Schneider 1, Leon Paul Kümpel, Christian Vierich 1, Lukas Jost 3, Peter Gros 3, Markos Papaioannou 2/2, Lennart Nedezki, Marius Veeck 7/4, Daniel Bunn 6