In unserem schlechtesten Spiel dieser Saison konnten wir zu keiner Zeit an die Leistungen der letzten Wochen und Monate anknüpfen. Die in den letzten Spielen starke Abwehr hatte über das ganze Spiel hin Probleme und im Angriff fehlte es uns an Geschwindigkeit, Konzentration bei den Abschlüssen und an Kreativität.
Die erste Hälfte konnten wir noch relativ ausgeglichen gestalten. Nach einem 9:12 schafften wir es bis zur Halbzeit noch auf 12:13 zu verkürzen, was vor allem am stark aufspielenden Jonah Schäfer lag, der 6 seiner 10 Tore in der ersten Halbzeit erzielte. Der Vorsprung der Nieder-Olmer wuchs anschließend jedoch kontinuierlich bis auf 20:26 in der 52. Minute an. Wir schafften es leider nicht mehr, auf weniger als 4 Tore heranzukommen und so endete das Spiel mit einer verdienten 26:30 Niederlage. Am Ende des Spiels konnte immerhin noch Leon Kümpel nach schöner Passtäuschung sein erstes Tor bei den Herren erzielen.
Nun gilt es das Spiel ab zu haken und nächste Woche in Budenheim wieder eine ordentliche Leistung zu zeigen.
Paul Klingenberger, Dominik Esmann (Tor) Samuel Waadt, Lennart Nedezki, Leon Kümpel 1, Peter Gros, Markos Papaioannou 3/3, Christopher Theuer 3, Kilian Grau 6, Vincent Waadt, Lukas Berg, Christian Vierich 2, Jonah Schäfer 10, Thomas Runkel 1
Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!