Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Am vergangenen Sonntag waren die Damen des TV Bodenheim bei uns im Ritter Hundt Zentrum zu Gast.
Es war das erwartet schwere Spiel für uns, in dem wir doch nicht ganz ohne Chance waren. Leider verlief die Vorbereitung auf das Spiel nicht optimal, da durch die Herbstferien viele in den beiden Wochen vor dem Spiel urlaubsbedingt nicht am Training teilnehmen konnten. Demnach starteten wir auch etwas nervös ins Spiel, was allerdings auf beiden Seiten der Fall war. Gleich ein verworfener/ gehaltener 7-Meter auf beiden Seiten war ein Vorbote für den anstehenden Kampf. Und so war es dann auch, es war ein Kampf den wir leider am Ende verloren. Bis zum 5:5 konnten wir mithalten, durch eigene Fehler und nicht genutzte Chancen hatten wir bis zur Pause dann allerdings einen Rückstand von 5 Toren im Gepäck (11:16). Auch in den folgenden 30 Minuten gelang es uns nicht in der Abwehr entsprechend zuzupacken um den Rückstand aufholen zu können. Im Gegenteil der Rückstand vergrößerte sich zwischenzeitlich auf 8 Tore. Auch wenn wir es schafften 2mal einen 8 Tore-Rückstand auf 5 zu verkürzen, näher kamen wir nicht mehr ran. Trotzdem gaben wir nicht auf und haben gezeigt, dass wir auch in unserer diesjährigen Besetzung kampfbereit sind. Am Ende hieß es dann 25:31 Endstand, verdienter Sieger die Damen des TV Bodenheim.
Danke an Mira, Cindy und Miri für eure Unterstützung!

Weiter geht’s für uns am kommenden Samstag um 18:10 in Alzey gegen den HSV Alzey, wo es dann wieder heißt angreifen und Punkte mit nachhause nehmen.
Für die SG spielten:
Kleinfelder (Tor), Mitsch (Tor), Wulff 12, Ju. Werner 5, Werber 2, Grimme 2, Beismann 2, Dillenburg 1, Spreda 1, Knab, Ja. Werner, Glenewinkel, Schmitt,

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN