Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Zu einer doch humaneren Uhrzeit bestritten wir nach gut 4wöchhiger Pause unser zweites Saisonspiel. Zu Gast waren die Damen des HSV Alzey 2. Die ersten zehn Minuten konnte sich kein Team wirklich absetzen, erst ab Minute 12 hatten wir nen Lauf. Erst traf Michi Münzenberger zweimal in Folge, dann Marlene Brunner mit nem Hattrick, danach Cindy Schmitt und Hannah Bornhofen. Zack stand es 11:5
Dann ließ leider die Konzentration wieder nach und Alzey kam bis auf 2 Tore ran. Mit 13:11 ging es in die Halbzeit.

Statt den Wiederanpfiff zu verpennen – leider passiert uns das viel zu oft – konnten wir direkt 7 Tore nach einander werfen und zogen den Gästen damit den Zahn. Ballgewinne und schnelles Umschalten nach vorne, die Paraden unserer Torfrauen und der Teamgeist machten den Sieg perfekt. Mit 25:18 schickten wir Alzey nach Hause!

Manko dennoch die Chancenverwertung..... 3 verworfene 7Meter und auch freie Würfe aus dem Spiel heraus....das Ergebnis wäre noch viel höher gewesen.

Egal, immer weiter, immer weiter.....

Nächstes Spiel: Sonntag 21. Oktober 2018 / 18h beim HC Gonsenheim 2

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung

Tore: Römer 1, Schmitt 3, Bornhofen 4, Kleinfelder 5, Brunner 6, Münzenberger 6

Miriam Knab

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN