Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Abends noch auf der Geburtstagsfeier unserer Trainerin Kerstin, stand tagsdrauf das Highlight der laufenden Saison an: Rückspiel gegen den TV Nieder-Olm in eigener Halle!

Nach dem Debakel gegen Weisenau (deswegen auch kein Bericht im Newsletter) standen wir dem Handballnachbarn mit mit 14 Spielerinnen – inkl. Torfrau – gegenüber. Danke an Gina, Jasmin und Mira aus D1 für´s aushelfen.

Bis zur Halbzeit verlief die Partie recht ausgeglichen. Die Gäste lagen zwar zwischenzeitlich mit 5:8 vorne, aber die Einstellung unsererseites stimmte, ebenso der Kampfgeist, also gab es kein Aufgeben. Wir kämpften uns Tor um Tor ran. Sogar der Gästecouch half nach. Kurz vor der Pause.... Nieder-Olm führte mit 2 Toren, als er seine Torfrau durch die 7. Feldspielerin ersetzte. Theresa vorne auf der 1 fing den Ball ab und traf ins leere Tor! Herrlich!

Jasmin Werner konnte mit ihrem Treffer gleich nach Wiederanpfiff den Ausgleich herstellen. Dann ein Treffer von Krissi D. und gleich noch einer von Gina. Es lief... der D2-Zug kam immer besser ins rollen. Nieder-Olm hatte irgendwann auch keine Kraft mehr. Einzelaktionen und Rückraumschüsse fanden zwar ab und zu noch den Weg ins Tor, aber Marion im Tor konnte mit tollen Paraden immer wieder glänzen.

 

Auch wenn es am Ende noch zu unschönen und völlig unnötigen Aktionen und Nicklichkeiten kam... durch eine tolle Einstellung, mit einer geschlossene Mannschaftsleistung und absolutem Siegeswillen holten wir uns VERDIENT diese 2 Punkte. Die Begegnung endete mit 30:22, nich ganz so uff de Schutt gefahre, aber sauber die Haar geschnitten!!!

Danke auch nochmal an die Zuschauer für die Unterstützung!

Tore: Emt 1, Werner 2, Darmstadt 4, Dimmig 5, Spreda 5, Brunner 6, Kleinfelder 7

 

Miriam Knab

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN