Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Wie so oft in der Saison, haben wir uns mal wieder selbst um die 2 Punkte gebracht. Beim Auswärtsspiel in Schott sah es zu Beginn der 1. HZ noch echt gut aus. Nach zwanig Minuten führten wir mit 7:10.

Immer wieder brachten wir die Gastgeberinnen durch die gleichen Spielzüge ein ums andere mal durcheinander. Unsere eigene Abwehr spielte in den ersten 30 Minuten auch noch mit. Dann verloren wir nach der Pause mal wieder den Faden und ließen Schott ins Spiel kommen.

Entgegen dem, was unsere Trainerin angesagt hatte, hörten wir plötzlich auf. Klein-Klein-Aktionen und viel zu frühe Abschlüsse, ließen die Damen von Schott das Heft in die Hand nehmen.

Statt unseren Vorsprung zu halten oder sogar auszubauen, überholten sie uns. Beim Stand von 18:17 keimte nochmal kurz der Siegeswille auf, aber so schnell wie er kam, verschwand er wieder. Kein Aufbäumen mehr, die Abwehr löchrig, im Angrif kein Konzept mehr.....

Kurz und knapp: wir verloren mit 26:18. Am kommenden Wochenende geht’s nach Weisenau. Anpfiff dort um 16h

Tore: Lombardo 1, Schmitt 1, Knab 2, Brunner 2, Pfeiffer 2, Römer 2, Dimmig 3, Darmstadt 5

Miriam Knab
Damen II

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN