Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Was gibt’s besseres, als an nem Sonntag Abend um 19h Handball zu spielen?
Vieles, aber wat mutt dat mutt! Zu Gast war der Absteiger aus der Rheinhessenliga Bingen-Büdesheim.
Lag wohl an der Uhrzeit, daß wir den Spielbeginn völligst verschliefen. Ratz Fatz lagen wir mit 0:4 hinten. Die Abwehr wie ein Schweizer Käse so löchrig und vorne klappte auch nix.

Unser erstes Tor erzielten wir in der 9. Spielminute. Erst dann kamen wir in die Spur. Lag sicherlich auch an der Einwechslung von Mira (D1), die uns erneut aushalf.
Wieder mal machte uns die offene Abwehr der Gäste zu schaffen. Platz war da, jede Menge, wenn er aber nicht genutzt wird, dann.... tja...

Wir kämpften uns Tor um Tor ran und gingen mit 11:11 in die Halbzeit. Durchatmen.... da war doch wieder mal alles offen.

 

Die Damen aus Bingen-Büdesheim gingen nach Anpfiff der 2. Halbzeit erneut in Führung. 2 Tore vor. Doch wir blieben dran. Einzelaktionen, wie das Einlaufen durch Ronja wurden mit Torerfolgen abgeschlossen. Wir zogen sogar beim Stand von 16:18 auf 20:18 vorbei.

Leider versäumten wir es erneut, den Sack zuzumachen. Schade! Auch bei dieser Partie waren durchaus 2 Punkte drinnen.

Am Samstag steht das Auswärtsspiel in Alzey an. Verzichten müssen wir da auf Krissi Darmstadt, die berufsbedingt leider nicht kann.

Aber wir wollen dort Punkte holen und keine Federn lassen. Die Woche wird ordentlich trainiert und mit entsprechendem Siegeswillen und Motivation im Gepäck geht’s in die Halle nach Alzey

Tore: Rakowski 1, Pfeiffer 2, Brunner 3, Darmstadt 9, Kleinfelder 10

Miriam Knab
Damen II

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN