Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Am vergangenen Samstag war die 1 Damen beim SSV Meisenheim zu Gast. Das Ziel die nächsten Punkte nach Hause zu holen gelang bei einem Endstand von 33:31 leider nicht.
Bereits nach 8 Minuten erzielten wir ein 3 Tore Vorstand (4:7).In der 15 Minute konnte der SSV diesen allerdings zu einem 9:9 ausgleichen . 5 Minuten vor der Halbzeit erkämpften wir uns erneut die Führung (11:16). Und konnten so mit einem soliden 14:17 in die Halbzeit gehen.
In der 36 Minute konnte der SSV wiedermal einen Ausgleich von 19:19 erreichen, danach gelang uns nur noch ein minimaler Vorsprung . In der 46 Minute holte der SSV abermals auf und erzielte somit ein 25:25 . Meisenheim stellte sich danach in die Führungsposition und konnte diese bis zum Schluss beibehalten. Wir kämpften bis zum Schluss, doch konnten wir denn SSV nicht mehr einholen. 2 Minuten vor Schluss konnten wir durch einen 7 Meter zum 32:31 aufholen. Jedoch konnte Meisenheim trotz Unterzahl, in der letzten Minute noch 2 Tore erzielen, darunter ein 7 Meter.
Der Endstand war somit 33:31.
Eure Damen 1

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN