Floating Link
default_mobilelogo

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Am vergangenen Sonntag war die 1. Damen zu Gast bei der SG Bretzenheim. Das klare Ziel die ersten beiden Pluspunkte ein zu sammeln konnte beim Endstand von 26:24 leider nicht erreicht werden. Zusammenfassend zum Spielverlauf kann man nur sagen: da war irgendwie der Wurm drin. Wir kamen erst gar nicht richtig ins Spiel, vergebene 7-Meter und eine anfänglich schwache Abwehrleistungen machten es den Bretzenheimerinnen einfach einen 2 Tore Vorsprung bis zum 9:7 nach 20 Minuten zu erspielen. Zum Ende der ersten Halbzeit schafften wir es uns etwas zu steigern und gingen mit einer kleinen Aufholjad mit 13:15 in Führung. Im zweiten Teil der insgesamt eher durchwachsenen Vorstellung schafften wir es nicht uns wesentlich abzusetzen. Nach 45 gespielten Minuten kämpften wir uns zu einem 3 Tore Vorsprung zurück 17:20. Fünf Minuten später und damit 10 Minuten vor Ende war dieser jedoch beim 22:22 verpufft. Die Durchschlagskraft im Angriff war im gesamten Spiel nicht ausreichend, sodass am Ende diese Leistung nicht genügte um das Spiel für uns zu entscheiden.
Mit der ungewohnten Situation im Tabellenkeller angekommen zu sein, gilt es nun nach dem Motto „schlimmer geht’s ja auch nicht mehr“ befreit aufzuspielen und endlich die ersten Pluspunkte einzusammeln. Wir können es besser und das wollen wir zeigen. Das wird allerdings kein leichtes Unterfangen beim nächsten Auswärtsspiel in Kirn am kommenden Samstag den 28.10.2017 um 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und danken unseren Fans für die Unterstützung auch in dieser „holprigen“ Zeit!

Eure Damen I

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN