Floating Link
default_mobilelogo

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Nur durch Kampfgeist konnten wir am Sonntag die Punkte daheim belassen und siegten gegen Meisenheim letztendlich mit 33:28. Wie im Hinspiel in Meisenheim taten wir uns sehr schwer. Vorhandene Lücken wurden nicht gesehen und nicht genutzt, sodass „einfache“ Tore nicht an der Tagesordnung lagen. In der 1. Halbzeit wechselte die Führung ständig hin und her, keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 4 Toren absetzten. Mit einem knappen Vorsprung (17:16) konnten wir uns Luft zum Verschnaufen in der Halbzeitpause holen.

Gesagt, getan.. Mit Beginn der 2. Hälfte konnten wir ein ums andere Tor einen Vorsprung herausarbeiten, sodass man eigentlich denken konnte, das Ding wäre gegessen. Bei einem 6-Tore-Vorsprung passierte jedoch etwas, was sich niemand erklären konnte. Das Torewerfen stellten wir komplett ein und Meisenheim holte auf. In der 49. Minute stand es wieder Unentschieden.Erst dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Abwehrarbeit lief besser. Auch im Angriff konnten wieder Tore erzielt werden. Das schönste war das 30. Tor durch unsere Vanni nach einem herrlichen Spielzug und Zuckerpass von Mira.

Ende gut, alles gut. Kein schönes Spiel, doch am Ende verdient die 2 Punkte behalten. Diesmal ist es aber besonders hervorzuheben, dass fast alle Feldspielerinnen sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Das nächste Wochenende ist frei, erst am 26.03. hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung wenn es um 16 Uhr gegen die benachbarten Alzeyerinnen geht.

Münzenberger (1), Bartenbach (3/1), Wulff (10/2), Grimme (3), Manitz, K.Darmstadt (1), S. Darmstadt (4), Kleinfelder (5), Freischlader (4), Junkers, Becker (1), Kappey (1), Göhring

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN