Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Gewunne!!! Ging das Hinspiel in eigener Halle noch mit 16:20 verloren, haben wir das Rückspiel dort mit 15:18 gewonnen.

Die Vorzeichen standen allerdings nicht so gut; gleich auf vier vom Team mußten wir leider verzichten. Vielen Dank an dieser Stelle an die Aushilfen Vanessa, Laura und Mira von Damen I!

Klar war; es muß von Beginn an die Hütte brennen. Schnelles umschalten – sowohl nach vorne als auch zurück, Konsequent die Torchancen nutzen und zupacken in der Abwehr! Gesagt getan... einfach haben wir es den Gastgeberinnen also nicht gemacht.

In HZ 1 war es wieder einmal ein ausgeglichenes Spiel, dann führte Gonsenheim mal mit 4:1 bevor unsere 1. Aufholjagd begann. 4 Tore in Folge unsererseits und schon lagen wir mit einem Tor vorne. Bis zum Pausenpfiff passierte nich mehr viel. Mit 9:8 ging es in die Kabine.

Unser Ehrgeiz war definitiv geweckt. Leider hatten wir die ersten Minuten der 2. HZ voll verpennt und die Gonsenheimerinnen konnten sich wieder eine 3-Tore-Führung erspielen. Aber nicht mit uns! Tor um Tor kamen wir ran. Die „Hexe“ hielt unseren Kasten sauber und der Siegeswille war ungebrochen. Beim Stand von 15:15 waren noch knapp 2 Minuten zu spielen.

Bitte kein Déjà-vu... nicht wieder kurz vor knapp verlieren. Doch diesmal nicht: Babb Babb hats gemacht. 3 Treffer von uns in Folge und der Drops war gelutscht!

Die Punktebienchen haben mit absolutem Kampfgeist und Moral die 2 Punkte eingefahren. Grandiose Leistung Mädels!

Miriam Knab
Damen II

Tore: Böhm 1, Brunner 1, Grimme 1, Bornhofen 1, Römer 1, Sturm 1, Knab 4, Kleinfelder 4, Schmuck 4

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN