Floating Link
default_mobilelogo

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Nach der grandiosen Weihnachtsfeier am Freitag stand am Sonntag das Auswärtsspiel beim HSV Alzey II an. Alzey ist direkter Verfolger in der Tabelle – von daher mußten die 2 Punkte auf jeden Fall auf unser Konto gehen.

Der krankheitsbedingten Ausfall von Kerstin Adolph wurde, durch Michi Münzenberger von D1 und Chrischdel Göhring aus den eigenen Reihen, hervorragend ersetzt. Mit einem kompletten Team dahinter, waren die Segel auf Sieg gesetzt.

Halbzeitstand 4:12... muß ich noch mehr schreiben? Ich glaube nicht.... Die Gastgeberinnen konnten kaum Akzente setzen. Die Abwehr stand, der Angriff funktionierte, die Torfrau war hellwach.... besser hätte die 1. Hälfte nicht laufen können.

Auch in den zweiten 30 Minuten hatten die Alzeyerinnen keine Chance. Unser Durchsetzungsvermögen und der Biß zum Torerfolg ließen den Vorsprung immer weiter ansteigen.

Zwar wurde gegen Ende der Partie ein Gang runter geschaltet, dadurch auch einiges an Chancen liegengelassen, aber der Sieg war uns auf gar keinen Fall mehr zu nehmen. Verdient mit 13:23 war dies ein gelungener Abschluß eines überragenden Wochenendes.

Die Punktebienchen haben wieder mal zugestochen!

Tore: Schmuck 5, Huber 4, Bornhofen 3, Sturm 2, Böhm 2, Brunner 2, Kraushaar/Venter 2, Römer 1, Pfeiffer 1, Merkel

Damen II
Miriam Knab

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN