Floating Link
default_mobilelogo

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Heimspiel – das Erste! Leider konnte der Erfolg von letzter Woche nicht fortgesetzt werden. Fahrkarten sollten eigentlich am Bahnhof gezogen werden, doch wir schoßen sie zu genüge in der Partie gegen die Mädels der HC Gonsenheim II.

Unfassbar, was da an Torchancen liegengelassen wurde. Es war zum verrückt werden. Die Abwehr stand super und ließ den Gegnerinnen kaum ein durchkommen. Aber sie nutzten ihre 100%igen. Aufgeben war aber nicht. Zur Halbzeit lagen wir nur mit einem Tor hinten.

Es gab also keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken, da war doch noch alles drinnen!!!

Aber, was wenn es genauso weitergeht?! Da steht die Abwehr weiter sicher und vorne werden sauber Chancen rausgespielt... blöd nur, wenn wie sie nicht verwandeln. Kurz vor Spielende kamen wir nochmal auf ein Unentschieden ran, konnten den Sack aber nicht zu machen. Die Gegnerinnen waren am Ende cleverer und gewannen mit 4 Toren Vorsprung.

Wir haben jetzt 4 Wochen Zeit, an unseren Abschlüssen zu arbeiten. Durch die anstehenden Herbstferien und angesetzten Paarungen spielen wir erst wieder am 23. Oktober gegen MZ05/Budenheim 4, wieder zu Hause und hoffentlich mit einer besseren Torausbeute.

Tore: Göhring 7, Schmuck 5, Rackowski 1, Böhm 1, Lombardo 1, Knab 1

Miriam Knab
Damen II

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN