Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Am Samstag war die HSG Zotzenheim bei uns zu Gast. In der letzten Saison wurden beide Spiele von uns gegen sie verloren, sodass die Marschrute von Anfang an klar war - Wiedergutmachung leisten! Gesagt getan. Konzentriert in der Abwehr begonnen und vorne die Dinger einfach mal rein gemacht. So leicht könnt es sein. So leicht schien es zu Beginn des Spiels auch. Nach dem 3:3 Ausgleich setzen wir uns allmählich auf 10:5 ab (23. min) und gingen mit 12:8 in die Halbzeit. Die Ansprache der Trainer war klar: Weiter konzentriert spielen und das Ding nach Hause fahren. Zotzenheim schaffte es zwar noch einmal auf 3 Tore zu verkürzen, dann setzten wir uns aber wieder auf 20:11 (44. min) ab. Mit der 9-Tore Führung konnten wir viel wechseln, was jedoch leider zu einigen leichten Fehlern führte. Diese nutzten die Zotzenheimer, sodass sie zum Ende sogar wieder bis auf 5 Tore verkürzen konnten. Letztlich war es jedoch ein auch in diesem Maße souveräner Sieg und wir freuen uns vor allem mit Freddy Fuchs den ersten A-Jugendlichen in unserer Torschützenliste wiederzufinden!

Am nächsten Samstag sind wir um 20:00Uhr zu Gast bei der HSV Alzey. Mit derzeit 109 geworfenen Toren aus 3 Spielen erwartet uns der derzeit beste Angriff der Liga. Die Abwehr muss also wieder stehen!

Bis dahin
Eure Dritte

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN