Floating Link
default_mobilelogo

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

… so könnte man das Spiel nennen, wenn man sich den Endstand anguckt. Hat man das Spiel miterlebt, so würde man der Partie jedoch lieber den Titel „Warum treffen die Weißen eigentlich nicht?“ geben.
Angereist sind wir mit breitem Kader und mindestens genauso breiter Brust, hatten wir doch unseren Glücksbringer F. Schneider wieder mit im Kader, welcher bisher bei jedem Punktgewinn seine Finger mit im Spiel hatte. Generell gab die Einstellung der Mannschaft Mut und Hoffnung für die nächsten Punkte in der Saison.
Bretzenheim deckte die ganze Partie mit einem offensiven Spieler auf unserer halb linken Angriffsseite. Wir fanden immer wieder Lücken durch einfache Wechsel, konnten den Ball aber einfach nicht im Tor versenken. So gerieten wir gleich ins Hinterrennen und liefen stets einem Rückstand hinterher. Hinten standen wir sehr stabil, gerade in der zweiten Hälfte konnte Bretzenheim nur 6 Treffer verzeichnen. Es ist super schade, dass wir wieder nicht gewinnen konnten. Besonders schmerzhaft ist diese Niederlage, da man individuell dieser Truppe aus Bretzenheim eigentlich um Längen voraus ist, wir uns den Sieg durch unser miserables Angriffsspiel aber leider selbst eingebrockt haben.
Nun bleibt uns nur eins, die blauen Flecken kühlen, neues Tape für die Finger kaufen und den Deutschen weiterhin die Daumen bei der EM drücken.
Wir wünschen euch 2 närrische Abende im Bürgerhaus nächste Woche. Schaut doch sonntags mal um 16 Uhr in der Ritter-Hundt-Arena vorbei. Wir spielen gegen Bodenheim, heißen einige bekannte Gesichter willkommen und möchten euch ein spannendes Spiel bieten.
Bis dahin,
Eure Zwote!
Brose, Treber; Beismann (5), Berg (1), Braun, Esmann (2/1), Fuchs, Koch (2), Schiller, Schmand (4), Schmitt, Schneider (2), Sieben, Theuer (2)

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN