Floating Link
default_mobilelogo

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Geewunne! 26:22! Den Favoriten Nachhause geschickt und ab in die Schirmbar...! Ne Stopp, das war ja die Erste….
Am vergangenen Samstag ging es für uns in der heimischen Ritter-Hundt-Arena gegen die erste Garde aus Bingen-Büdesheim ran. Ziel war es den Gästen möglichst schnell den Wind vom Sieg gegen die TG Osthofen vergangene Woche aus den Segeln zu nehmen und wieder was Zählbares in Saulheim zu behalten. Keine leichte Aufgabe für unsere weiterhin stark dezimierte Truppe, zumal die A-Jugend parallel spielte und wir somit von den jungen Buben keine Unterstützung bekommen konnten. Umso besser, dass wir in Saulheim noch eine 3. Mannschaft haben, die mit vielen erfahrenen Spielern aushelfen kann - Danke euch!!!

Das mit dem Zählbaren hat am Ende leider trotzdem nicht geklappt. Bis zur 20. Minute haben wir gut mitgehalten, konnten das aber nicht über die volle Länge abrufen. Über den Halbzeitstand von 12:18 hieß es am Ende 26:35. Weiter ausholen braucht man hier aber nicht, da wir uns jetzt schon wieder aufs nächste Spiel konzentrieren müssen und gucken, ob da dann was drin ist.
„Drin sein“ könnte gleich nächste Woche etwas, denn da spielen wir am Sonntag um 15 Uhr auswärts gegen das bisher punktlose Tabellenschlusslicht Worms. Ein wichtiges Spiel, da wir uns hier Chancen ausrechnen und auf die Punkte angewiesen sind. Aber nicht nur auf die Punkte sind wir angewiesen, sondern auch auf euch! Über den ein oder anderen unterstützenden Zuschauer würden wir uns sehr freuen – ihr seid gerade jetzt in den schwierigen Wochen einfach nur überragend!
Eure Zwote!
Stengel, Treber; Bach (3), Berg (2), Lechthaler (2), Lenz (1), Marg (2), Schmand (4), Schmitt (4), Theuer (5/1), Veeck (3)

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN