Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

Leider mussten wir am vergangen Samstag-Abend nach 60 gespielten Minuten auf die Anzeigetafel gucken und feststellen, dass wir unsere Chance auf den 3. Tabellenplatz nun wohl endgültig verspielt haben. Am Ende hieß es 34:33 für die Gastgeber aus Büdesheim.

Wie schon bei unserem letzten Auswärtsspiel in Kirn sind wir denkbar schlecht in die Partie gestartet und schnell stand es 6:0 für die Hausherren. Wir erarbeiteten uns zwar gute Chancen, hatten aber viel Pech beim Abschluss und gerieten so immer mehr in Rückstand. Gelang es uns dann, den Ball im Tor zu versenken, wurden wir dafür im Gegenzug von Büdesheim ein ums andere Mal mit schnellen Anstößen überrannt, eigentlich ja unsere Stärke... So plätscherte das Spiel dann vor sich hin und erst in den letzten 10 Spielminuten kamen wir ran und gingen sogar zum ersten Mal im Spielverlauf in Führung.
Die Schlussphase war sehr hektisch, es gab einige kreative Schiedsrichterentscheidungen und wir hatten durchaus die Möglichkeit, das Spiel noch zu unseren Gunsten zu entscheiden. Es ist sehr ärgerlich, hier nicht wenigstens einen Punkt mitgenommen zu haben (12 Sekunden vor Abpfiff erzielten wir immerhin noch den Ausgleich zum 33:33) Unterm Strich hat es aber einfach nicht gereicht und wir selbst haben uns hiermit die Möglichkeit verbaut, vielleicht am Ende der Saison doch noch auf Platz 3 zu stehen.

Samstag geht es dann zu Hause um 17:15 gegen Zotzenheim ran. Hier müssen wieder 2 Zähler her und das hoffentlich wieder mit eurer Unterstützung.

Wir freuen uns auf euch! 

Volles Power!
Eure 2te.

Discher, Schmid; Blasig, Jung (7), Koch (2), Kuntz (5), Schäffer (3), Schmand (7/4), Sieben, Theuer (9/6), Thörle

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN