Floating Link
default_mobilelogo

HANDBALL-NEWS

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Ihr habt Ideen, Anregungen oder auch Informationen für uns? Unser Kontaktformular ist der schnellst Weg uns zu kontaktieren!

Ihr wollt aktuelle News und Informationen rund um die SG Saulheim? Hier könnt Ihr Euch für unseren Newsletter anmelden!

Hier findet Ihr eine Übericht unserer Spielorte.

SG Saulheim
Andrea Veeck
Platanenstr. 10
55291 Saulheim
Tel.: 06732-7434
Kontaktformular

SG Saulheim verkauft sich in Bitburg teuer

SAULHEIM - (C.R.). Die Handballer von der SG Saulheim trauerten mindestens einem Punkt nach. Obwohl der Oberligist nur mit acht Feldspielern, darunter einem Rückraumspieler, in Bitburg angereist war, hätte er nach Ansicht von Trainer Rainer Sommer nicht unbedingt 25:28 (12:10) verlieren müssen. „Am Ende hat dann doch wohl die Kraft gefehlt“, bedauerte der Coach, der andererseits wieder eine ausgesprochen engagiert kämpfende Notbesetzung erlebte.

In der ersten Hälfte überraschte die SG Saulheim den seit Wochen aufstrebenden Gegner mit der unüblichen 5:1-Deckung. Zusammen mit einem starken Sebastian Brose im Tor führte das zu einer 12:10-Pausenführung, die durchaus deutlicher hätte ausfallen können.

Nach dem Wechsel leiteten die Bitburger mit einem 4:0-Lauf die Wende ein. Über 15:15 und 24:24 nahm die Partie die Richtung, die im Vorfeld in Anbetracht der Personalprobleme der SG erwartet worden war. Das befürchtete Desaster aber blieb aus, weil auch Thomas Sterker Verantwortung übernahm. Elf Tore schenkte er den Bitburgern ein.

zum Artikel: SG Saulheim verkauft sich in Bitburg teuer (Allgemeine Zeitung, 02.04.2017)

Daniel Bunn - FSJler 18-19

Unser neuer FSJler Daniel Bunn freut sich auf ein spannendes Jahr bei der SG. Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren.

MEHR ERFAHREN