Wir unterstützen ...

1. ... die Junior-Schiedsrichter und sorgen dafür, dass sie gut ausgestattet sind.

2. ... Jugendfreizeiten der SG, wie z.B. das Wochendende im Schullandheim in Winterburg

3. ... die Jugendtraineraus- und fortbildung: wir übernehmen die Kosten von Fortbildungslehrgängen der Jugendtrainer, aber auch die für eine Grundlagenausbidlung, wie z.B. einen C-Lizenzlehrgang

4. ... die Anschaffung von Trainingsmaterialien. Dabei geht es gerade bei Kindern nicht nur um Bälle. Vielmehr sind Materialien wie Leibchen, besondere Bälle für die Kleinsten, Springseile, Tennisbälle und noch vieles mehr.

5. ... Feierlichkeiten von Jugendmannschaften wie Weihnachtsfeiern oder Saisonabschlüsse

6. ... Jugendtrikots bzw. die Beflockung dergleichen

7. ... Fördertraining der Jugendspieler.

8. ... usw. usw.

Das Spektrum unserer Förderung ist breit und es gibt immer neue Ideen, wie man unsere Kinder und Jugendlichen im Handball weiter voranbringen kann.