schramm-metallbau_Header

Icon Sicherheit

Individuelle
Lösungen

Die Schramm Metallbau GmbH in Wörrstadt fertigt in eigener Herstellung Fenster, Türen, Geländer, Fassadenverkleidungen, Tore und vieles mehr aus Aluminium, Stahl und Edelstahl.

Auf hohem Niveau

Zuverlässig und auf höchstem Niveau fertigen wir für Sie Fenster, Türen, Balkone, Überdachungen und vieles mehr im vollendeten Design.

Höchste technische Vollkommenheit aller Arbeiten ist unser eigener Maßstab, verbunden mit der Eleganz hochwertiger, langlebiger Materialien. Ihr Haus wirkt nicht nur nach außen einzigartig, Sie werden begeistert sein, wie sicher und leicht sich die Alufenster und –türen handhaben lassen.

Entscheidend ist immer Ihr Anspruch an Gestaltung und Zweck der Fabrikate, denn wir produzieren individuell nach Kundenwunsch.

Leistungen von Metallbau Schramm
schramm_projekte_metallbau

Die Schramm Metallbau GmbH produziert in eigenen Produktionshallen, fast in Ihrer Nachbarschaft, in Wörrstadt. Mit top ausgebildeten Facharbeitern, die ihr Handwerk lieben und verstehen und jedes verbaute Teil bis ins letzte Detail kennen.

Sie können sicher sein:
Von Anfang an ist Ihr Projekt bei uns in planungssicheren Händen. Neben direkten Absprachen und kurzen Produktionswegen profitieren Sie von einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, auf das Sie immer verlassen können.

left-quote
Von Anfang an ist Ihr Projekt bei uns in planungs­sicheren Händen.

Wir fertigen für Unsere Kunden …

Metallbau-Elemente

Stahl- und Edelstahl-Elemente

Wir Beraten Sie!

Sie möchten sich beraten lassen? Gerne! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns und vereinbaren Sie mit unseren Mitarbeitern Ihren persönlichen Gesprächstermin.

Unsere Projekte

Unsere Referenzprojekte belegen die Vielfalt und hohe Qualität, auf die sich unsere Auftraggeber verlassen können.

Ihr starker Partner im Metallbau

Sie sind ein privater Hauseigentümer und möchten sich in Ihren eigenen vier Wänden noch wohler fühlen? Oder suchen Sie als Architekt eine kompetente Metallbau-Firma für die professionelle Umsetzung Ihrer Projekte oder die Vergabe öffentlicher Aufträge? Die Schramm Metallbau GmbH steht Ihnen mit umfassender Expertise und langjähriger Erfahrung gerne zur Verfügung. Von der Außenfassade über Brandschutz bis zum Treppengeländer. Die Firma Schramm ist Ihr starker Partner für Metallbau in Wörrstadt und Umgebung. Qualitativ hochwertige Materialien aus Aluminium, Stahl oder Edelstahl sowie technisch durchdachte Lösungen – bei uns sind Sie in guten Händen!

Hochwertige Materialien aus eigener Herstellung

Alle von uns verbauten Teile stammen aus unseren regionalen, firmeneigenen Produktionshallen der Schramm Metallbau GmbH. Der Fokus liegt dabei stets auf der Herstellung langlebiger, innovativer Materialien auf höchstem Niveau. So können wir Ihnen die bestmöglichen Lösungen für Aluminium-Elemente oder Konstruktionen aus Stahl und Edelstahl anbieten. Selbstverständlich erfolgt auch der Einbau vor Ort ausschließlich durch erfahrenes, qualifiziertes Fachpersonal.

Individuelle Umsetzung unserer Kundenwünsche

Entscheiden Sie sich für die Firma Schramm als Metallbau-Experte Ihres Bauprojekts, garantieren wir Ihnen die optimale Umsetzung Ihrer persönlichen Vorstellungen. Sonderanfertigungen sind für uns kein Problem! Denn wir produzieren grundsätzlich nach Kundenwunsch. Gerne nehmen wir bei den Planungsschritten jederzeit individuelle Anpassungen vor, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu berücksichtigen. Ihnen fällt es schwer, sich das zukünftige Resultat Ihres Bauvorhabens bereits während der Planungsphase vorzustellen? Keine Sorge! Wir erstellen Ihnen im Vorfeld visuelle Beispiele. So haben Sie von Anfang an eine konkrete Vorstellung und können aus detaillierten Designvorschlägen Ihren Favoriten wählen.

Kommunikation auf Augenhöhe

Von den ersten gemeinsamen Planungsgesprächen bis zur Fertigstellung Ihres individuellen Metallbau-Projekts legen wir größten Wert auf eine reibungslose Kommunikation. Damit stellen wir sicher, Ihre Wünsche und Anforderungen optimal zu erfüllen. Wir gewährleisten feste Absprachen, auf die Sie sich jederzeit verlassen können. Darunter fällt auch unsere Preisgestaltung: Bei der Schramm Metallbau GmbH erhalten Sie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, das am Ende nicht für böse Überraschungen sorgt.

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten rund um Metallbau-Konstruktionen und wünschen sich ein persönliches Beratungsgespräch? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!