Banner

2. Herren: 5. Sieg in Folge

Drucken PDF
SG Saulheim 2 - HSV Sobernheim 37:29

Nach vier Siegen in Folge war am Wochenende der Tabellennachbar aus Sobernheim in der Ritter-Hundt-Arena zu Gast. Wir konnten von Beginn an zeigen wer der Herr im Hause ist und setzten uns frühzeitig über 5:2 auf 5 Tore (10:5) ab. Diesen Abstand verteidigten wir bis zur Pause vor allem durch Roman Walldorf, der in dieser Phase 7 Tore in Folge erzielte. In der zweiten Halbzeit ließen wir uns vom hektischen Spiel der Sobernheimer anstecken. Allerdings hatten wir im Angriff immer eine Antwort parat und konnten in der Abwehr auf unsere beiden Torhüter vertrauen. Dabei gelang es den Gästen nie den Abstand auf weniger als 3 Tore zu verkürzen. Letztendlich blieben die zwei Punkte in Saulheim und wir siegten mit 37:29.

Die Zielvorgabe mit 5 Siegen in Folge wurde damit erfüllt und der heiß ersehnte Mett-Igel wird folgen. Für die letzten vier Spiele heißt es nun das ausgeglichene Punkteverhältnis zu verteidigen und vielleicht noch für eine Überraschung gegen einen der Favoriten aus Rhein-Nahe und Zotzenheim zu sorgen.

Torschützen: Roman Walldorf 14/6, Friedrich May 10/1, Thomas Runkel 2, Markus Schmitt 5, Carsten Fehlinger 2, Fabian Schneider 4

Stefan Kolb
 
Banner

Vorschau

SG Saulheim

19.05.12

18.00: Haßloch – 1. Herren

JSG Saulheim/Nieder-Olm

Quali zur OL RPS:

24.05.12

19.15: Gonsenheim – m. A1

 

Newsletter



Empfange HTML?

Wer ist Online

Wir haben 9 Gäste online

Bookmarks

 
 

Link zur JSG Seite

 
  • Galerie
  • Galerie
  • Galerie
  • Galerie
  • Galerie
  • Galerie

SocialWeb

Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Myspace