Banner
Home Berichte Archiv Spielberichte Aktive 2. Mannschaft 08/09 Herren II ohne Niederlage eine Runde weiter

Herren II ohne Niederlage eine Runde weiter

Drucken PDF
Unsere 2. Mannschaft hat eine kleine Sensation geschafft. Ohne eine Niederlage erreichte die junge Truppe die 2. Runde des Rheinhessenpokals und kann so das erste Ausrufezeichen für die kommende Saison setzen!

Gegner des am Sonntag ausgetragenen Turniers waren die gestandenen Rheinhessenligisten HSG Worms und HSG Zotzenheim, sowie der TV Nierstein und TV Weisenau.

Gleich im ersten Duell traf die Mannschaft von Norbert Schäfer auf den Favoriten aus Worms. In einem kämpferischen Spiel konnten sich die SG´ler direkt mit 5 : 0 absetzen. Am Ende wurde es noch einmal knapp, aber letztendlich stand ein 12 zu 11 zu Buche.

In den darauffolgenden Partien konnten Siege gegen den TV Nierstein (16 : 14) und den TV Weisenau (20 : 8) eingefahren werden.

Das Erreichen der nächsten Runde sollte doch noch nicht genug sein. Durch einen 13 : 10 Erfolg wurde auch noch der Turniersieg errungen!

Alle Achtung, wenn man bedenkt, dass der letztjährige Verbandsliga-Meister mit nur 10 Mann angetreten war! 

 

Die 2. Pokalrunde wird in 2 Wochen ausgetragen. Dessen Sieger spielt dann im Finale um den begehrten Pokal. 

 
Banner

Vorschau

SG Saulheim

19.05.12

18.00: Haßloch – 1. Herren

JSG Saulheim/Nieder-Olm

Quali zur OL RPS:

24.05.12

19.15: Gonsenheim – m. A1

 

Newsletter



Empfange HTML?

Wer ist Online

Wir haben 9 Gäste online

Bookmarks

 
 

Link zur JSG Seite

 
  • Galerie
  • Galerie
  • Galerie
  • Galerie
  • Galerie
  • Galerie

SocialWeb

Share to Facebook Share to Twitter Share to Linkedin Share to Myspace